Dienstag, 15. Mai 2012

Venedig bei Nacht



Kommentare:

  1. Hey super tollen Blog hast du. Bin sofort Leser geworden.

    würde mich freuen wenn du auch zu mir kommst. Bring noch ein paar Leser mit. Denn bei mir sind derzeit leckere Dinge zu bekommen :)

    Gruß
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :))

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. hey

    echt tolle Bilder, von dieser Seite kenne ich Venidig gar nicht, ich war nur am Tag dort. Du fängst die Stimmung echt gut ein und die Stadt ist ja auch echt wundervoll, ich hoffe, dass es dir dort auch gefallen hat:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dich für meine Blogvorstellung ausgesucht ;))
    Ist es ok wenn ich ein paar Bilder von dir verwende für meine Vorstellung :)!?

    Ich werde dich erst vorstellen wenn ich eine Rückmeldung habe,ob ich das darf ;) Damit du bescheid weist :)

    xoxoxo Patricia

    http://patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne aufnahmen, mag ich sehr gerne. bitte mehr davon <3

    AntwortenLöschen